Ob Sie einfach mal den Status Quo feststellen und Ihre Leistung optimieren möchten, verschiedene Standorte oder Abteilungen vergleichen oder die Ergebnisse als Grundlage in ein Bonussystem einfließen lassen wollen:
Unabhängig davon, welchen Zweck Sie mit der Befragung Ihrer Kunden verfolgen - wir bieten Ihnen die optimal geeignete Variante. <mehr>



Die Methode der Erhebung muss sich zwei Kriterien unterwerfen: Wie sind Ihre Kunden am besten zu erreichen und was ist der komfortabelste Weg für Ihre Kunden. Für jedes Klientel - Kunden, Gäste, Mandanten, Patienten oder Klienten - haben wir die geeignete Methode und stellen so den Erfolg der Messung wie auch den Komfort für Ihre Kunden sicher. <mehr>

 

 

 

 

Der Ablauf ist unkompliziert, für Sie mit minimalem Aufwand verbunden und jederzeit transparent. Von der Fragebogen-Entwicklung bis hin zur Berichtslegung und Maßnahmen-Entwicklung: Sie selbst entscheiden, an welcher Stelle und in welchem Ausmaß Sie die Messung gestalten und begleiten wollen. Damit haben Sie die Möglichkeit, nur Zeit darauf zu verwenden, wenn und wofür Ihnen das wichtig ist. Wir halten Sie jederzeit auf dem Laufenden und stellen den reibungslosen Ablauf sicher - damit Sie auch hier einen professionellen Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen. <mehr>