Wir bieten Marktforschung auf höchstem Forschungsniveau speziell für kleine und mittlere Unternehmen an.

Während bislang die Möglichkeiten der Marktforschung überwiegend den größeren Unternehmen vorbehalten blieben, gehen wir neue Wege:

Wir begreifen Marktforschung nicht als Zweck an sich, sondern als Mittel zum Zweck. Das bedeutet eine strenge Orientierung am Nutzen bei jedem Schritt eines Projekts. Unnötige Beratungsleistungen, aufwändige Analysespielereien und -experimente sowie wirklichkeitsferne Maßnahmenempfehlungen werden Sie bei uns nicht finden. Mit modernen, aber bewährten Methoden, schnörkellos, ohne wenn und aber bringen wir die notwendigen Informationen auf den Punkt.

So ermöglichen wir es auch kleinen und mittleren Unternehmen, die Möglichkeiten der Zufriedenheitsforschung zu einem fairen Preis zu nutzen.

 

Forschung für belastbares Wissen